Hotel Firefly, Zermatt

Scroll Down
Best Price
Gästekommentare
  • Wir hatten eine super Suite mit allen Annehmlichkeiten und sogar mit Matterhornblick, Mitarbeiter sehr zuvorkommend, alles sehr sauber, genau so stellt man sich ein Wochenendurlaub vor. Wir kommen gerne wieder!

    Luschti, Aarburg, Schweiz

  • Wir fühlten uns rundum wohl in der aussergewöhnlich schönen Suite mit Sicht auf das Dorf und auf das Matterhorn. Service und Betreuung ausgezeichnet, das Ambiente stylisch und die Ausstattung von hoher Qualität. Auch der Wellness- und Fitnessbereich ist sehr gut ausgebaut. Wir können das Firefly nur weiter empfehlen mit der Höchstnote!

    moodyblues60, Belp, Schweiz

  • Boutique-Hotel mit vielen Überraschungen, herzlichem und sympathischem Service. Viele kleine Aufmerksamkeiten für die Gäste. Heimelige Bar, Billiard, sehr schöner Wellness-Bereich. Appartements etwas kühl eingerichtet, aber sehr grosszügig und sauber. Frühstück im Zimmer serviert - sehr grosse Auswahl an Speisen. Eines der Top-Hotels in Zermatt

    travel692015, Zurich, Schweiz

Gutscheine

Ein Stück heile Welt in Zermatt

Wer nach Zermatt reist, ist gekommen um zu bleiben. Denn hier gibt es keinen Durchgangsverkehr. Der Walliser Ort liegt am Ende eines Tals, und das Wahrzeichen der Schweiz steht direkt vor der Tür. Mit seinen 4.478 m ist das Matterhorn der meistfotografierte Berg der Welt. Seit der Erstbesteigung 1865 wurde das Dorf an seinem Fusse immer beliebter. Doch nicht nur Bergsteigern hat es Zermatt angetan. Auch Skifahrer, Wanderer und andere Naturfreunde sind zu Gast.

Zermatt ist ein ursprünglicher Kurort, mit 300 Sonnentagen im Jahr. Die Luft ist klar und sauber – nicht zuletzt, weil Motorfahrzeuge noch nie erlaubt waren. Stattdessen gibt es Elektrotaxis, Pferdekutschen und -schlitten sowie Fahrräder. Doch eigentlich ist alles bequem zu Fuss zu erreichen: z.B. die berühmte Bahnhofstrasse, das Matterhorn Museum und die erstklassigen Restaurants.

Zermatt ist ruhig und lebendig. Es ist heimatverbunden und international. Das Gleiche gilt übrigens für dasl Luxus Suitenhotel FIREFLY, das inmitten dieses Paradieses liegt.

Anreise

Mit dem Auto | Wer im Pkw anreist, stellt seinen Wagen im letzten Ort vor Zermatt ab, in Täsch.

Mit dem Zug | Anreisebahnhöfe sind Brig und Visp. Dort haben Sie direkten Anschluss an die Matterhorn-Gotthard- Bahn. Die Fahrt durch das wunderschöne Vispertal nach Zermatt dauert etwa 90 Minuten.

Mit dem Flugzeug | Mögliche Zielflughäfen sind Basel, Bern, Genf, Milan-Malpensa, Milan-Linate, Sion und Zürich.

Durchschnittsanreisezeiten
(Die Zeiten können je nach Transportmittel variieren.)

Transfer per Auto per Zug per Heli
Basel 3:45 Std. 3:45 Std. 1:10 Std.
Bern 2:45 Std. 3:15 Std. 0:35 Std.
Geneva 2:45 Std. 3:45 Std. 0:45 Std.
Milan-Malpensa 2:45 Std. 3:45 Std. 0:35 Std.
Milan-Linate 3:20 Std. 4:00 Std. 0:40 Std.
Sion 1:15 Std. 2:00 Std. 0:15 Std.
Zurich 3:45 Std. 3:30 Std. 1:00 Std.